· 

Nettiketten mit Firmenlogo

Jetzt gibt´s die beliebten Nettiketten auch mit Firmenlogo: Ob Manner oder Milka, Toffifee oder Toblerone - die herrlichen Süßigkeiten schmecken mit individuellem Namen noch einmal besser. Ein ideales Mitbringsel für Kundenbesuche und ein herrlich persönliches Mitarbeiter Geschenk ... Viele behalten das individuelle Geschenk sogar auf - mit Ihrem Logo-Eindruck


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz Kirchmair (Montag, 12 März 2018 19:44)

    Das ist ein Testkommentar für meinen ersten Blob-Eintrag ....

Der Werbefranz

Es gibt größere Werbebüros - aber welches "zerfranzt" sich so für seine Kunden? Und: Große Agenturen brauchen große Budgets, der Werbefranz aber weiß aus eigener Erfahrung, dass kleine Betriebe anders ticken, anders rechnen und anders werben müssen, ein wenig wendiger, pfiffiger und effizienter ...